neu02

Herzlich Willkommen beim Schützenverein Brenken e. V.

gegründet 1571.

Seitenende

Gemütlicher freundlicher Speiseraum geeignet für ca. 120 Sitzplätze oder ca. 200 Stehplätzen. Der Raum eignet sich ideal für kleine Events wie z.B. Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Weihnachtsfeiern oder auch Tagungen. Der Raum wurde 2008 komplett renoviert. Durch die Vielzahl an Fenster verfügt der Raum über viel Tageslicht, Individuell steuerbare Lüftungsanlage und Beleuchtungsmöglichkeiten. Die eingebaute Akustikdecke sorgt für einen ausgewogenen Klang. So wird der Raum gerne für die Übungsabende des Spielmannszuges Brenken genutzt. Die Thekenanlage ist direkt mit der Küche verbunden. In der großräumigen Küche hat man selbst die Möglichkeit das Festtagsmenü zu kochen und in einen separaten Raum direkt neben dem Speiseraum als Buffet aufzubauen. Es besteht die Möglichkeit für max. 120 Personen Geschirr und Besteck vom Schützenverein kostenlos zu bekommen.

Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihre Feier im Speiseraum der Almehalle in Brenken abzuhalten, lesen Sie bitte vorab unsere Vertragsbedingungen und setzten Sie sich mit unserem Hallenwart Wolfgang Siedhoff  Telefon 02951/6115, Mobil 0151/12711852 oder Wolfgang.Siedhoff@web.de in Verbindung.

Wir möchten darauf hinweisen, das wir uns Änderungen des Vertragsinhalts jederzeit vorbehalten.

Um sich den Vertag einmal durch zu lesen klicken Sie bitte auf das PDF

Hier vorab schon mal ein kleiner Einblick vom neuen Speisesaal, in Kürze folgen neue Fotos.

Renovierung Speiseraum 13. - 15.05.08 009
Renovierung Speiseraum 13. - 15.05.08 007