Neuer Jungschützenkönig in Brenken

Am Freitag, den 19.05.2023 fand zum vierzehnten Mal das Jungkönigsschießen statt. Schießberechtigt waren die Jungschützen der Jahrgänge 2000 bis 2006.

Mit dem 25. Schuss sicherte sich Janik Bartels (2. v. links) die Krone. Frederik Klocke (1. v. links) traf mit dem 35. Schuss den Apfel. Daniel Kaup (4. v. links) wurde mit dem 36. Schuss Zepterprinz. Das Wappen erlegte Eric Volkmer (3. v. links) mit dem 40. Schuss.

Mit dem 128. Schuss brachte Daniel Kaup (4. v. links) nach einem spannenden Schießen den Vogel zur Strecke und ist neuer Jungschützenkönig des Schützenvereins Brenken.

Oberst Josef Kluthe und Jungschützenoffizier Tobias Borghoff (5. v. links) bedanken sich bei allen teilnehmenden Jungschützen.

Ein paar weitere Eindrücke sind in der Galerie unter Jungschützen zu finden, oder hier.